Liebe Besucher unserer HP ,

wir freuen uns über jeden lieb gemeinten Eintrag in unserem Gästebuch .

Wir sind schon ganz gespannt , wer hier zu uns findet ;-)

 

LG

Gitte , Charly und Bonnie 

Kommentare: 22
  • #22

    Claudia (Donnerstag, 30 März 2017 09:04)

    Liebe Gitte,
    Ich bin gerade total glücklich dich und Charly hier wieder entdeckt zu haben :)
    Herzliche Grüsse und eine dicke Umarmung !!!
    Claudia mit Hanna

  • #21

    Regina Schmidt (Dienstag, 03 Mai 2016 12:22)

    Hallo Gitte,
    Herrlich deine Havaneser-HP, hab sie mir jetzt einmal im Schnelldurchlauf angesehen, aber ich muss mich damit nochmals in Ruhe befassen. Auf jeden Fall ist sie schön ind informativ gestaltet.
    Liebe Grüße Regina S.

  • #20

    Brigitte (Freitag, 05 Februar 2016 21:16)

    Hallo liebe Gitte, ich habe mir deine schöne HP angesehen und bin begeistert wie liebevoll du sie eingerichtet hast.
    Ganz liebe Grüße von Brigitte und Cassy

  • #19

    Felix (Dienstag, 17 November 2015 11:44)

    wuffel Bonnie und Charly,
    hab durch ein anderes GB hierher geschnüffelt und mich hier auch richtig wohl gefühlt. Frauchen überlegt ob sie mal in das Forum von eurem Frauchen schaut.
    Nun drücke ich noch meine Patschen in euer GB damit ihr wisst, wer hier so eine Unordnung gemacht hat.
    Mit Pfötchen wink und lieb wuffel
    Felix

  • #18

    Yorkiefreund (Freitag, 07 November 2014 22:28)

    Hallo liebe Gitte, wollte nur mal schnell ein paar liebe Grüße dalassen.

  • #17

    Lissy (Mittwoch, 27 August 2014 12:15)

    Hallo liebe Gitte war heute auf Deiner HP.sehr schön gemacht .
    LG.von Lissy Lucky & Toffee

  • #16

    Yorkiefreund (Samstag, 31 Mai 2014 22:28)

    Hallo Gitte, bei so einer tollen HP lassen wir doch gern einen lieben Pfotenabdruck da.
    L.G. Anne

  • #15

    Philippine (Freitag, 24 Januar 2014 21:00)

    Deine HP ist super schön geworden! Da hinterlasse ich Dir einen ganz lieben Gruß von uns allen. Bis bald :)

  • #14

    Gunda M. (Dienstag, 21 Januar 2014 18:54)

    Hallo Gitte
    Das hast du toll gemacht.
    Da kann ja man noch was lernen.
    Drück die und die Wauwis.
    LG an Jonas.

  • #13

    Conny (Dienstag, 21 Januar 2014 17:12)

    Liebe Gitte,
    da hast Du eine ganz zauberhafte Homepage für zwei ganz zauberhafte Havis gebastelt.
    Ich bin schon lange ein Fan von Bonnie und Charly. Mit diesen Internetseiten gewinnen die Beiden sicherlich noch mehr Anhänger.
    Ganz liebe Grüße von Conny mit Maja und Joschi

  • #12

    Ans (Dienstag, 21 Januar 2014 15:56)

    Hallo Gitte,

    toller HP!
    Hintergrund mit Hundepfötchen gefällt mir.


    Liebe Grüße,

    Ans aus den Niederlanden

  • #11

    Gaby W (Sonntag, 19 Januar 2014 15:04)

    Gitte, es ist dir gut gelungen.
    Macht Spass !
    Viel Freude weiterhin

  • #10

    Petra (Sonntag, 19 Januar 2014 13:56)

    Ein lieber Pfotenabdruck von Petra mit Gypsi und Amy
    "Havaneser vom Dinkelschlößchen"

  • #9

    Iris (Sonntag, 19 Januar 2014 11:19)

    Hu hu Gitte,
    eine ganz tolle HP ist das geworden.
    Gruss
    Iris und die Frankfurter Rasselbande

  • #8

    Hildegard (Sonntag, 19 Januar 2014 10:54)

    Hallo Ihr Zwei,
    was habt ihr für eine schöne HP, die ihr mit soviel Liebe und wärme erstellt habt. Da hat sich euer Frauchen sicher sehr darüber gefreut. Ich werde öfter mal wieder vorbei schaun, um zu sehen was sich auf eurer Hp so tut. So nun machts gut, bis bald.
    Hildegard
    mit Trixi und Benny

  • #7

    Irmi (Sonntag, 19 Januar 2014 10:14)

    Liebe Gitte, Deine HP ist ganz toll. So wie Deine ganze Familie mit Sack und Pack. Das Foto ist wunderschön mit Deinen beiden Fellnasen. Und es ist Sommer.............!!! Wir sehen uns bald wieder in Coesfeld. Liebe Grüße
    Cara und Irmi

  • #6

    Andrea (Sonntag, 19 Januar 2014 08:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Seite.
    Die ist wirklich sehr liebevoll gestaltet.
    Ein schöner Einblick in euer Leben.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

  • #5

    Erika G. (Sonntag, 19 Januar 2014 08:26)

    Liebe Gitte,
    die neue Hp gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich. Tolle BIlder.
    Deine kleinen Hundchen erfreuen mit ihrer Quirligkeit mein Herz.
    Ja, und auch das Hawi Treffen. Super. Ob wir das auch mal
    erleben dürfen?
    Herliche Grüsse von Erika mit dem kleinen Felix

  • #4

    Michaela (Samstag, 18 Januar 2014 22:07)

    Liebe Gitte , Glückwunsch zu der wirklich sehr ansprechenden HP. Ganz besonders gelungenes Layout
    mit den beiden Stars und auch sonst sehr übersichtlich und ansprechend. Auch die tollen Fotos von Euch sind sehr schön.Ich wünsche Euch Alles Gute .
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #3

    Sonja (Samstag, 18 Januar 2014 21:57)

    Liebe Gitte,

    deine Homepage ist wunderschön. Herrliche Fotos zeigst du hier. Und deine beiden Fellnasen sind einfach nur schnuckelig.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    und die Förde-Zwerge

  • #2

    Christiane (Samstag, 18 Januar 2014 20:39)

    Liebe Gitte,
    eine schöne Homepage hast du erstellt. Tolle Fotos von euch allen.
    Liebe Grüße
    Christiane & die Wild x´perience Hunde....

  • #1

    Uschi W. (Samstag, 18 Januar 2014 20:17)

    Sehr schöne HP und Deine Zwerge sind so süß
    Lg Uschi und ihre Rasselbande